Freitag, 7. Dezember 2012


MERCEDES-BENZ Fashion Days Zürich

Vom 7. bis 10. November verwandelte sich Zürich in eine Modestadt, weil die „Mercedes-Benz Fashion Days“ abgehalten wurden. Die Modewoche fand 2012 zum 3. Mal statt. Es war das erste Mal, dass Mercedes Benz zum Titelsponsor wurde. Vielleicht war das der Grund dafür, warum die Fashion Days so beliebt und die Tickets so teuer waren.
Die Mercedes_Benz Fashion Days fand jetzt im Schiffbau statt. Schiffbau ist in der Nähe der Escher Wyss Platz, im Kreis 5. Während der Fashion Days war ein neues Modell war ein neues Modell der Mercedes vor dem Gebäude ausgestellt.
Ich habe die Veranstaltung im Freitag, 9. November besucht.  Ich hatte Glück, weil ich meine Tickets am Internet gewonnen habe. Der Freitag war der Tag der Schweizer Desinger. In der Schweiz gibt es vier offizielle Sprachen und unzählige kulturelle Regionen. Diese Vielfarbigkeit wurde am Freitag gefeiert. Die Show begann um 21 Uhr, und der Laufsteg fand in der Shiffbau Halle statt. Runway Show waren: Portenier Roth, Marc Stone, LBD White, Javier Reyes, KAZU. Alle sind Schweizer Designers. Mein Liebling war Little Black Dress (LDB) mit ihrer weißen Kollektion.










Ich denke, dass die Fashion Days sehr elegant waren, gut organisiert, und es gefällte mir wirklich. Wir hatten auch die Tickets fürs Afterparty, was in Kanzlei war, aber leider könnten wir daran nicht teilnehmen. Trotzdem hatte ich viel Spaß. Mode interessiert mich sehr, und ich wollte schon lange an einer Modeschau teilnehmen. Es war so gut wie ich es mir zuvor vorgestellt habe.
(Ich habe auch ein Video selbst gemacht, aber leider konnte ich es nicht hochladen. Es gibt ein Video an Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=V6vgLrbzaE8)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen